Jahresabschluss des Schützenvereins Neuwarmbüchen

Am 13.12.2013 beendete der Schützenverein Neuwarmbüchen das Jahr 2013 im Rahmen einer Weihnachtsfeier.

Nach einem Essen und gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern trug Christiane Hinze in Versform vor, wie man aus Sauerkraut einen Ersatz für Lametta fertigen kann..

Anschließend wurden die diesjährigen Winterkönige proklamiert. Dies sind als Winterkönigin Brigitte Reinhardt und als Winterkönig ihr Ehemann Jürgen Reinhardt. Sodann wurden die Preise des Weihnachtsschießens, das an drei vorangegangenen Schießabenden ausgetragen wurde, verteilt. Auf den ersten drei Plätzen konnten sich qualifizieren: 1.Engelbert Kopowski, 2. Jürgen Reinhardt, 3. Christiane Hinze. Bei der Jugend siegte Leandra Walter.

Der Vereinsvorsitzende Hans-Jürgen Rennspieß dankte allen Vereinsmitgliedern für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und wünschte ihnen und ihren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg im kommenden Vereinsjahr.