Jahresbericht 2020

Liebe Schützenjugend,

liebe Schützenschwestern und –brüder!

 

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Ja, was war das für ein Jahr für uns Schützen und dem Schützenverein. Es hat gut angefangen und konnten gut loslegen, doch dann kam CORONA dazwischen. Damit fing das Elend an! Die ersten Schießen konnten noch erfolgreich begonnen werden aber ab dann mussten wir alles verschieben. Dabei blieb es bis heute, wie ihr ja alle wisst.
Leider können wir nichts dagegen tun, denn die Gesundheit geht vor!

Für das neue Jahr 2021 werden wir voraussichtlich auch alles verschieben müssen, bis in den Sommer!?! hinein. Es ist uns alles verboten worden lt. Gesetzlicher Vorgaben. Daran müssen wir uns halten.
Der Beginn des Schießens wird rechtzeitig bekannt gegeben werden.

Ich wünsche euch nun fröhliche Weihnachten, sowie ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2021 und einen guten Rutsch.

Zum Schluß möchte mich bei euch auch noch bedanken für eure Geduld mit dem Schützenverein Neuwarmbüchen in der Krise.

Alles Gute und beste Gesundheit. Bleibt gesund und bis bald.

 

Hans Jürgen Rennspieß
1. Vorsitzender