Jahresabschluss des Schützenvereins Neuwarmbüchen

Am 18.12.2015 beendete der Schützenverein Neuwarmbüchen das Jahr 2015 im Rahmen einer Weihnachtsfeier. Nach einem Essen und gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern las Christiane Hinze einen Schüleraufsatz mit dem Thema Weihnachtskrippe vor.

Anschließend wurden die diesjährigen Winterkönige proklamiert. Dies sind als Winterkönigin Christiane Hinze und als Winterkönig Engelbert Kopowski. Außerdem erhielten die diesjährigen Jahresmeister ihre Auszeichnungen; Christiane Hinze in der Damenklasse, Uwe Koch in der Schützenklasse und Engelbert Kopowski in der Seniorenklasse. Für den besten Schuss im Wettbewerb, einem 2er Teiler (das ist ein Schuss, der 2/100 mm vom Scheibenmittelpunkt liegt), erhielt Christiane Hinze einen kleinen Pokal.
Für ihren 2. Platz im Einzelwettbewerb des Unterkreisschießens in der Jugendklasse wurde Michelle Rennspieß geehrt. Im Mannschaftswettbewerb dieses Wettkampfes in der Seniorenklasse erzielten Engelbert Kopowski, Werner Bösche und Hans-Jürgen Rennspieß den 3. Platz und erhielten dafür eine Auszeichnung.

Jahresabschluß 2015
Von links nach rechts: Uwe Koch, Christiane Hinze und Engelbert Kopowski

Der Vereinsvorsitzende Hans-Jürgen Rennspieß dankte allen Vereinsmitgliedern für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und wünschte ihnen und ihren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg im kommenden Vereinsjahr.