Schweinepreisschießen in Neuwarmbüchen – Siegerehrung -

Vom 15.10. bis 05.11.2014 veranstaltete der Schützenverein Neuwarmbüchen sein traditionelles Schweinepreisschießen.


Es handelte sich um ein offenes Schießen, an dem neben den Vereinsmitgliedern alle interessierten Bürger ab 12 Jahren teilnehmen konnten. Bei der Siegerehrung am 14.11.2014 in der Vereinsgaststätte Gasthaus Lange konnte der Vorsitzende Hans-Jürgen Rennspieß neben den Teilnehmern weitere Vereinsmitglieder und Gäste begrüßen.

Nach einem herzhaften Grünkohlessen wurden die Preise an die 31 Teilnehmer ausgegeben, denn niemand ging leer aus.
Gewertet wurden für jeden Schützen die zwei besten Teiler aus allen geschossenen Sätzen.

Hier die zehn besten Teilnehmer:
1. Susanne Walter (31 Gesamtteiler),
2. Jürgen Schumann (59 Gesamtteiler),
3. Kevin Fleck (82 Gesamtteiler),
4. Stephanie Meyer (88 Gesamtteiler),
5. Julia Hildebrandt (103 Gesamtteiler),
6. Hans-Jürgen Rennspieß (112 Gesamtteiler),
7. Uwe Koch 113 Gesamtteiler),
8. Daniel Taschewki (142 Gesamtteiler),
9. Denis Meyer (155 Gesamtteiler),
10. Engelbert Kopowski (168 Gesamtteiler).

Klaus-Willi Szeska
Pressewart