Bayrischer Tag und Tag der Schützen in Neuwarmbüchen

Am 11.10.2014 findet im Gasthaus Lange, Heisterkamp 3, auf Grund der vielen positiven Resonanzen der vergangenen Jahre erneut ein Bayrischer Tag statt.

Um 14:30 Uhr geht es los. Hier findet der Gast, angefangen bei einer frisch gezapften Maß bis zu traditionellem bayrischem Essen alles, was das Herz begehrt.

Der Schützenverein Neuwarmbüchen benutzt diese Gelegenheit, sich bei einem Tag der Schützen mit seinem Angebot zu präsentieren. Zur Demonstration haben die Besucher die Möglichkeit, ihr Können beim Lichtpunktschießen zu testen. Hierbei handelt es sich um ein Sportgerät, das völlig ungefährlich ohne Munition mit einem Infrarotstrahl (ähnlich einer TV-Fernbedienung) funktioniert und daher bereits von Kindern unter 12 Jahren betätigt werden kann.

Die Unterhaltung bei fröhlichen Spielen für Jung und Alt soll ebenfalls nicht zu kurz kommen. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in den Räumen der Gaststätte Lange statt. Der Vorstand des Schützenvereins Neuwarmbüchen und der Vereinswirt Jürgen Lange freuen sich auf eine rege Beteiligung.