Bürgerkönigsschießen in Neuwarmbüchen

Der Schützenverein Neuwarmbüchen lädt alle Bürgerinnen und Bürger von Neuwarmbüchen zum diesjährigen Bürgerkönigsschießen und zum Schießen um die Festscheibe ein.

Osterschießen 2018 in Neuwarmbüchen

Der Schützenverein Neuwarmbüchen lud auch in diesem Jahr die Bürgerinnen und Bürger Neuwarmbüchens gemeinsam mit den Vereinsmitgliedern zu dem traditionellen Osterschießen ein.

Osterschießen in Neuwarmbüchen

Der Schützenverein Neuwarmbüchen lädt auch in diesem Jahr alle Neuwarmbüchener zu dem beliebten Osterschießen im Gasthaus Lahmann, Farster Straße 2, ein. Der Wettkampf findet, wie im vergangenen Jahr mit großem Erfolg, mit dem Lichtpunktgewehr statt, da in den Räumen des Gasthauses Lahmann ein Schießen mit dem Luftgewehr nicht möglich ist.

Schweinepreisschießen in Neuwarmbüchen

Auch in diesem Jahr lädt der Schützenverein Neuwarmbüchen alle Bürger aus Neuwarmbüchen, sowie deren Freunde und Bekannten, die das 12. Lebensjahr vollendet haben, zu seinem traditionellen Schweinepreisschießen ein.

Jahresabschluss des Schützenvereins Neuwarmbüchen

Am 15.12.2017 beendete der Schützenverein Neuwarmbüchen sein erstes Vereinsjahr im neuen Vereinsheim, dem Gasthaus Lahmann.

Die Königsscheibe hängt

Beim Schützenfest am 09. Juli wurde Engelbert Kopowski als Schützenkönig des Schützenvereins Neuwarmbüchen gekürt. Da er in Kirchhorst wohnt, konnte die Königsscheibe nicht im Rahmen des Umzuges an seinem Haus angebracht werden. Dies war nun am Freitag, dem 21. Juli der Fall.