Schweinepreisschießen in Neuwarmbüchen

Auch in diesem Jahr lädt der Schützenverein Neuwarmbüchen alle Bürger aus Neuwarmbüchen, sowie deren Freunde und Bekannten, die das 12. Lebensjahr vollendet haben, zu seinem traditionellen Schweinepreisschießen ein.

Schützenfest in Neuwarmbüchen

Der Schützenverein Neuwarmbüchen lädt alle Bürgerinnen und Bürger Neuwarmbüchens zu seinem diesjährigen Schützenfest am 12. August im Gasthaus Lahmann ein.

Bürgerkönigsschießen in Neuwarmbüchen

Der Schützenverein Neuwarmbüchen lädt alle Bürgerinnen und Bürger von Neuwarmbüchen zum diesjährigen Bürgerkönigsschießen und zum Schießen um die Festscheibe ein.

Osterschießen in Neuwarmbüchen

Der Schützenverein Neuwarmbüchen lädt auch in diesem Jahr alle Neuwarmbüchener zu dem beliebten Osterschießen im Gasthaus Lahmann, Farster Straße 2, ein. Der Wettkampf findet, wie im vergangenen Jahr mit großem Erfolg, mit dem Lichtpunktgewehr statt, da in den Räumen des Gasthauses Lahmann ein Schießen mit dem Luftgewehr nicht möglich ist.

Osterschießen 2018 in Neuwarmbüchen

Der Schützenverein Neuwarmbüchen lud auch in diesem Jahr die Bürgerinnen und Bürger Neuwarmbüchens gemeinsam mit den Vereinsmitgliedern zu dem traditionellen Osterschießen ein.

Jahresabschluss des Schützenvereins Neuwarmbüchen

Am 15.12.2017 beendete der Schützenverein Neuwarmbüchen sein erstes Vereinsjahr im neuen Vereinsheim, dem Gasthaus Lahmann.